DEIN TRAINING. DEIN ERFOLG. DEIN STUDIO.

tri ff bike

Vielen Dank an das gesamte Team vom Studio am Stadtpark,

für die tolle Unterstützung zur Erreichung meiner persönlichen sportlichen Ziele.
Ich möchte mich herzlich für die auf mich abgestimmte Trainingsplanung und die fachliche Betreuung, während der Trainingsstunden, bedanken.

Mein Fazit:
Ein tolles Studio, mit super Ausstattung, inklusive Wellnessbereich, gut ausgebildeten, freundlichen Trainern.Weiters schätze ich die angenehme Atmosphäre, die im Studio am Stadtpark herrscht, sehr. Ich habe aber noch nicht alle meine persönlichen Ziele erreicht, das heißt, das Training geht in die nächste Runde.

Christina, 27 Jahre
Hobby-Triathletin über Sprintdistanzen und Olympische Distanzen
sowie Läuferin bei diversen Laufbewerben (Halbmarathondistanzen)

Facebook